PIZZERIA PRIMA

PIZZERIA PRIMA Prima Pizza bei Pizzeria Prima!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1027 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria Prima bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Mai 2022 um 7:55 Schnell geliefert und gut wie immer
17 Mai 2022 um 7:27 Alles super Essen lecker
13 Mai 2022 um 7:58 Habe früher gerne den Kebap salat bestellt, weil der Salat vielfältig und bunt war. Diesmal bestand der salat hauptsächlich aus Vogerlsalat und beim Hühnerfleisch hatte ich öfters stücke die sehr weich und zäh waren. Sehr nachgelassen mit der Zeit.
4 Mai 2022 um 20:41 Spinat Cordon war ausgezeichnet. Lieferung sehr schnell. Lieferant superfreundlich!
1 Mai 2022 um 13:15 Sehr gut
26 Apr 2022 um 21:33 Lieferung war Super. Auch der Lieferant hat dieses mal keine Angst vor den Hunden gehabt. Nur leider waren die Pizzen etwas abgekühlt. Haben aber trotzdem geschmeckt.
24 Apr 2022 um 20:48 Das Essen ist immer sehr gut Nette Lieferanten
24 Apr 2022 um 14:22 Pizza marinara laut Karte mit Tomatensauce und Käse,kam ohne Käse. Sauce im burger wurde auch vergessen.
24 Apr 2022 um 6:48 Leider wurde mir das falsche Essen geliefert. Ich habe ein gefülltes Pizzabrot mit Käse und Weißkäse bestellt. Bekommen habe ich es mit Käse und viel Schinken. Sehr enttäuschend, vor allem, wenn man keinen Schinken isst.
21 Apr 2022 um 20:27 Lieferung hat überhaupt nicht gut geklappt, falsches Essen bekommen und als die Firma dann nach meiner Beschwerde das richtige geliefert hatte, war diese kalt....
12 Apr 2022 um 19:40 Pizzarand verbrannt, Gnocci teilweise sehr hart. Bin sehr enttäuscht habe immer gerne bestellt aber die letzten 2x waren eine Katastrophe
6 Apr 2022 um 13:23 Salat war leider wieder tw braun. Die Qualität der Speisen schwankt leider sehr. In den meisten Fällen sind die Salate sehr bunt und frisch. Und dann kommt wieder ein Salat der nicht mehr frisch ist. Das sollte man bei der Zubereitung aussortieren.